Dienstag, 1. Januar 2008

One for the road

So, es ist kurz nach 6 am morgen, ich bin nervös wie ein Teenager vor dem ersten Date und es sind noch gut 4 Stunden bevor es nun tatsächlich losgeht. Eigentlich schon seltsam, es ja nun nicht meine erste Reise, wahrscheinlich nichtmal meine abenteuerlichste und trotzdem. Auf der anderen Seite bin ich ja auch immer noch sehr aufgeregt, wenn ich jemand neues treffe und wie langweilig wäre die Welt und unser Leben dort, wenn das Flattern im Bauch, der Schweis auf der Stirn und das Zittern der Hände verschwinden würde. Das klingt irgendwie ziemlich endgültig....
Was meinen Nerven im Moment allerdings auch nichts nutzt...

Wie auch immer: Gerade wurde mein Zug-Ticket von Bangkok nach Chaing Mai bestätigt und nachdem das ausgesprochen chaotisch war, poste ich euch hier die doch sehr erleichternde Mail hier zum mit mir freuen ;-)

Dear Mr.Dirk Beacker

Thank you for your payment

We are pleased to confirm and issue your train ticket as details below:-

Routing : BKK - CNX ---- CONFIRMED
Date : 05 Jan'08
Express No.51 , the 2nd class sleep with FAN for 1 person (1 lower berth)
Depart : 22:00 hrs // Hua Lampong Train Station
Arrive : 12:45 hrs (06 Jan) // Chiang Mai Train Station

1 Kommentar:

gorenje hat gesagt…

Viel Spass!