Mittwoch, 25. März 2009

Plätscherndes Geplauder

Ehrlich gesagt ist mir völlig unverständlich, wie eine technisch und intellektuell durchaus hoch stehende Nation wie die USA es geschafft haben, all die anspruchsvollen Leistungen zu erbringen, zu denen sie ja durchaus fähig sind und gleichzeitig einen Kreativitätsvernichter wie diese Cubicals zuzulassen. Getrennt nur durch Wände in der Höhe meines Bauchnabels sitzen hunderte von Menschen um mich herum, alle in ihrer eigenen Welt zu Hause, in der sie völlig unbefangen und in beliebiger Lautstärke telefonieren, laut vor sich hin knuspern, lachen oder sich mit Kollegen unterhalten.

Zur Zeit ist es mir einfach unmöglich auch nur einen sinnvollen Gedanken zustande zu bringen, wenn sich jeder durch den Dschungel des kontinuierlichen Geplappers, Geplauders, Gequatsche aller um mich herum sitzenden schlagen muss. Wenn ich meinen iPod noch lauter drehe, um dieser Dauerirritation zu entfliehen, dann bekomme ich Gehohrschaden.

Hoffentlich kommt bald meine nächste Telefonkonferenz, damit ich mich rächen kann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Halt durch; die Gartnerkurve gibt es auch in München...