Freitag, 27. Februar 2009

Allmost....

Nunja, meine Koffer sind jetzt so ziemlich gepackt. Es fehlt noch der Laptop (offensichtlich) und die Zahnbürste aber sonst bin ich soweit.
Die Nervosität ist so einigermassen abgeklungen, irgendwie hab ich jetzt alles oder nicht aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Irgendwie frag ich mich schon, warum ich so Sachen immer wieder mache - nach New York gehen zum Beispiel. Eigentlich bin ich ein ruhiger und sesshafter Typ, der sich ausgesprochen wohl in seinen eigenen 4 Wänden fühlt. Aber irgendwie soll das einfach nicht sein.
Schon seltsam, was das Leben so mit mir vor hat...

Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Hi Dirk, wünsche Dir einen Flug nach New York und dass Du am Sonntag ein schönes Lokal findest zum Schlemmen ;-). Liebe Grüsse
Beatrice

Ivonne hat gesagt…

Hallo Dirk,

ich wünsche Dir einen guten Start mit Deinen neuen Kollegen und in der Stadt!

Lieben Gruß, Ivonne