Freitag, 8. Mai 2009

Appartement warming...

Und noch eine Premiere. Dirk hat seine erste Party in New York geschmissen. Was soll ich sagen, irgendwie hat jedes Land dann doch seine eigene Partykultur. Richtig spannend wird es aber, wenn die Gäste ziemlich wortwörtlich aus aller Herren Länder kommen. Welche Kultur wird sich durchsetzen? Natürlich keine und alle…

Meine traditionelle Partyform (ich besorg Getränke, Futter bringen die Gäste) hat irgendwie funktioniert aber anders als gedacht. Typischerweise kommen ja immer 2 Obstsalate, ein Tiramisu, 5 Tüten Chips und 3 Flaschen Wein. Diesmal gab es 5 mal Humus, 5 mal Käse, tatsächlich einen Obstsalat und viele Cracker. Vor allem gab es keinen Wein. Dafür viele Weintrinker. Und praktisch keine Biertrinker…

Dafür habe ich jetzt einen ziemlich einseitig gefüllten Kühlschrank (Humus und Bier) und sehr schöne Erinnerungen an einen wirklich netten Abend.

Mal sehen, ob ich die Länderliste noch zusammen bekomme;
China (Mainland), UdSSR (ok, Ukraine, aber die hat er nie kennen gelernt), Iran, Deutschland, Indien, UK, Schweiz…

Und nun dürft ihr raten wer pünktlich war :-)


Keine Kommentare: